Hugo Gomes | 1. Bundesliga

Bremen mit Interesse?

28.05.2016 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: NevenX

Für Hugo Gomes endet die erste Saison außerhalb der Heimat Brasilien. Der 1,87 Meter große Innenverteidiger war für ein Jahr vom FC Sao Paulo an RCD Mallorca ausgeliehen, muss aber diesen Sommer zunächst wieder zurück, da die Spanier die Kaufoption nicht ziehen werden.


Für den 21-Jährigen verlief die Zeit auf der Mittelmeerinsel unglücklich: Er trainierte zwar mit der ersten Mannschaft, durfte wegen einer fehlenden Arbeitserlaubnis monatelang nicht spielen. Nach einem Trainerwechsel ließen die Verantwortlichen Gomes dann entscheiden, ob er bei der ersten Mannschaft bleiben, aber wenig spielen will, oder ob er zur zweiten Mannschaft geht, um Spielpraxis zu sammeln. Die Wahl fiel auf Variante zwei.

Ein Verbleib von Gomes in Europa sei aber nicht ganz ausgeschlossen. Laut "Globo Esporte" gab sein Berater an, dass Werder Bremen und der FC Málaga Interesse an einer Verpflichtung haben. Angebote seien bei Sao Paulo allerdings noch nicht eingegangen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.05.16

    Ich fürchte, dies ist nur eine der ersten von dutzenden Spekulationen, die uns innerhalb der nächsten Monate um die Ohren fliegen. Man liest es und hakt es doch gleich wieder ab. Spannend wird es sowieso erst nach den Verpflichtungen (vermutlich) weitestgehend hier unbekannter Spieler. Und unter'm Strich werden alle Werderfans (der Klub natürlich auch) froh sein, wenn endlich mal eine funktionierende Abwehr dabei herauskommt. BITTE!!!

  • 28.05.16

    Ein Spieler, der bei Mallorca nur in der zweiten ran durfte, soll in der BuLi spielen?! Kann ich kaum glauben...

  • 28.05.16

    Zeit für Experimente gibt es jetzt eigentlich nicht ..