Iago Falqué | 1. Bundesliga

HSV mit Interesse an Falqué?

31.05.2016 - 21:48 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Durch den Abgang von Ivo Ilicevic entsteht beim Hamburger SV eine Vakanz auf dem linken Flügel. Zwar könnten Michael Gregoritsch und Nabil Bahoui diese Position bekleiden, doch der Österreicher zeigt sich im Zentrum effektiver und Winterneuzugang Bahoui konnte sich nach seinem Wechsel bisher nicht nachhaltig empfehlen.


Für Abhilfe sorgen könnte Iago Falqué, an dem die Hanseaten laut Gianluca Di Marzio Interesse bekunden sollen. Der Spanier kam bei der AS Rom in der Hinrunde regelmäßig zum Einsatz, in zweiten Saisonabschnitt jedoch nur noch vereinzelt. Sein Vertrag beim Tabellendritten der Serie A ist noch bis 2020 gültig.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.16

    Als ob der HSV die ganzen Gerüchte streut. Die Medienhäuser in Hamburg sind echt eine Plage! Was die MOPO, die Bild oder auch das Abendblatt und Konsorten immer wieder bringen gehört eigentlich verboten.

    • 01.06.16

      genau so ist es ! Aber lass Sie ruhig schreiben... Wenn dann doch jmd. völlig anderes aus dem Hut gezaubert wird den vorher niemand der o.g. auf dem Zettel hatte beruhigt das doch ein wenig.
      Und Jetzt wo der daily - Kreuzer nicht mehr da ist müssen die Medien sich halt was ausdenken.

  • 01.06.16

    Thom AA finde deine Aussagen nicht ganz treffend ; zumal ein Legionär Erfahrung en maße mit sich bringen " kann" und ein Talent das noch grün hinter den Ohren ist dadurch groß werden kann :) nur Talente und junge Spieler macht gar kein Sinn ..: denen fehlt die antreibende Kraft und Sicherheit was so ein "Legionär " wett machen kann .
    Finde den Ansatz gut den der hsv da anstrebt . Da können wir alle sehr gespannt sein ob es in der Umsetzung auch auf Anhieb so gut funktionieren wird .

    • 01.06.16

      Man kann ja auch einfach mal nen Gestandenen Spieler holen, der in seiner Blüte ist und direkt weiterhelfen kann.

  • 31.05.16

    Und am Ende werden wieder 1 Std vor Schließung des Transferfensters mehrere (unbekannte) Spieler gekauft/geliehen. Natürlich nur wenn das Faxgerät funktioniert ;)

    Nee mal im Ernst. Beim HSV sollten sie nun erstmal schnellstmöglich klären ob sie das Kühne Geld "nehmen" oder nicht. Denn eins haben sie beim HSV in den letzten Jahren nie hinbekommen, einen vernünftig zusammengestellten Kader zum Vorbereitungsstart.

  • 31.05.16

    Die Nordmacht an der Elbe hat wirklich an jedem Interesse...
    Mal gucken wen die sich holen da bahnt sich was an!

    • 31.05.16

      Was bahnt sich denn da an? Ein Rekord an Gerüchten und Absagen?

    • 31.05.16

      Einige große Transfers und evtl eine neue Ära!

    • 31.05.16

      Also ich wundere mich auch immer wieder welche Namen da mit dem HSV in Verbindung gebracht werden.
      Meiner Meinung nach fehlt da schon ne ganze Weile eine klare Linie bei den Zusammenstellungen des Kaders.
      Mal hier ein Legionär, mal da ein Talent, welches sein Potential dann doch wieder nicht ausschöpfen kann.
      So bringt man den Dino in meinen Augen nicht wirklich in die Spur zurück.