Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Comeback in der U23-Mannschaft

01.04.2017 - 18:05 Uhr Gemeldet von: NevenX

In den Bundesligakader für die Partie gegen Eintracht Frankfurt reichte es bei Ibrahima Traoré nach seiner langen Verletzungspause zwar noch nicht, dafür konnte der Flügelspieler heute sein Comeback in der Regionalligamannschaft Borussia Mönchengladbachs feiern.


Traoré stand beim 4:0-Erfolg über Rot Weiss Ahlen in der Anfangsformation, bekleidete die linke Außenbahn. Während seines 60-minütigen Auftritts bereitete er mehrere Chancen vor und holte einen Strafstoß heraus, den Oliver Stang zum 2:0 verwandelte.

Für den Guineaner war es der erste Einsatz in diesem Kalenderjahr. Ein Sehnenabriss im Leistenbereich – erlitten im November im Champions-League-Spiel gegen Manchester City – hatte für ihn einen operativen Eingriff mitsamt einer viermonatigen Zwangspause zur Folge.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE