Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Comeback schon gegen Frankfurt?

29.03.2017 - 19:05 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Als Ibrahima Traoré zum letzten Mal für die Fohlen auflief, war André Schubert noch im Traineramt. Unter Dieter Hecking kam der Guineaer in Folge seines Sehnenabrisses noch nicht zum Einsatz. Das könnte sich allerdings schon am kommenden Wochenende ändern: Dann trifft die Gladbacher Borussia auf die Eintracht aus Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr).


Nach Einschätzung des "kicker" ist es gut möglich, dass Traoré, der seit November fehlt und zuvor unter Schubert Stammspieler war, von Hecking jetzt schon Spielzeit bekommt, um möglichst schnell wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Denn Traoré weiß, er braucht noch "Zeit, um wieder hundert Prozent fit und eine echte Alternative zu sein." Schließlich ist er gerade mal seit gut einer Woche zurück im Mannschaftstraining.

Sicher ist ein Einsatz des Flügelspielers also keinesfalls: "Es hängt davon ab, wie mein Körper auf die nächsten Trainingseinheiten reagiert, wie ich trainiere und sicher auch, wie die Verletztensituation allgemein ist." So oder so dürfte aber bald wieder mit dem 28-Jährigen zu rechnen sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!