Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Fehlt wohl in Hoffenheim

26.11.2015 - 10:52 Uhr Gemeldet von: Philipp | Autor: Finn Wagner

Mit einer Oberschenkelverletzung schied Ibrahima Traoré bereits nach 13 Minuten im Spiel gegen den FC Sevilla in der Champions League aus. "Ich rechne in Hoffenheim nicht mit ihm", gab Sportdirektor Max Eberl nach der Partie laut "kicker" zu Protokoll.


Auch Trainer André Schubert möchte in Anbetracht der Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und Königsklasse kein Risiko eingehen: "Es bringt ja nichts, wenn er in Hoffenheim spielt und dann zwei, drei Wochen ausfällt."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.11.15

    Ibo ist zur Zeit nicht zu ersetzen. Klar hat Drmic gestern eine gute Partie gemacht, aber die vorherigen Spiele war er nicht anwesend bzw. hat zu viel gewollt und viel gefoult und Fehlpässe gespielt. Hazard MUSS meines Erachtens mal eine richtige Chance bekommen. Er hat das Potenzial ein Großer zu werden.

  • 26.11.15

    Drmic hat beim FCN in der Tat auf dem rechten Flügel gespielt, als Ginczeck wieder fit war. Und auf dieser Position hat er seine besten Spiele gemacht in der RR 13/14.

  • 26.11.15

    was hat schubert eigentlich gegen hazard? der junge ist ein ausnahmetalent - seit schubert übernommen hat nie in der startelf und teilweise nicht mal eingewechselt - gibt's da persönliche differenzen zwischen den beiden oder was? klar, es gibt den spruch "never change a winning team" aber ihn deswegen sogut wie nie einzusetzen? hm...

    • 26.11.15

      Tja, Talent alleine reicht (leider) nicht immer aus. Man muss auch seine Chancen nutzen, die sich bieten. So aufgedrängt hat er sich mit seinen Leistungen allerdings nicht sehr oft. Klar war er einige Male gleich gut in der Partie (nach Einwechslungen) allerdings fehlt bei ihm komplett die Konstanz. Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass er diese Saison noch eine gute Rolle bei Gladbach spielen kann. Sollte sich der Trend allerdings im Gegenteil bis ans Ende der Saison weiter so durchziehen, dann könnte er allerdings auch nächste Saison wo anders spielen (wollen).

    • 26.11.15

      Nicht jeder mit einem großen Namen ist deswegen gleich ein Ausnahmetalent. Sicher ist Hazard kein Schlechter, aber es wird wohl seine Gründe haben warum er bisher nicht an Johnson vorbeigekommen ist. Persönliche Gründe des Trainers halte ich für unwahrscheinlicher als schwache Trainingsleistung oder mangelndes Spielverständnis des Spielers. Es wird halt irgendwie momentan nicht wirklich passen mit Gladbach und Hazard. Das kann sich auch irgendwann wieder ändern.

  • 26.11.15

    Lieber eine Woche Pause, als die komplette restliche Hinrunde zu riskieren. In seiner aktuellen Verfassung für BMG unersetzbar.

  • 26.11.15

    Drmic hat momentan sicher nicht das Selbstvertrauen, dass er beim Club hatte, aber von einer katastrophalen Form würde ich nicht sprechen. Er hat seine Sache gestern ganz ordentlich gemacht. Zudem muss man ihm zugute halten, dass er kein gelernter Flügel ist. Zu Hazard. Es ist schon erstaunlich dass Schubert in gestern nicht gebracht hat. Ich glaube da ist das Tischtuch zerschnitten.

  • 26.11.15

    Ok zugegeben habe gestern nur den Schluss gesehen, wenn er sich da gut präsentiert hat wird er wohl auch am Wochenende die Chance bekommen

  • 26.11.15

    Dr.Mic war gestern stark. Sein bestes Spiel für BMG und er wird den Vorzug vor Hazard bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er in seiner frühen Phase in Nürnberg auch rechts aussen gespeilt. Vielleicht findet er so zu alter Stärke.
    Dr. Mic bitte operieren sie!

  • 26.11.15

    Tippe eher Hazard, Drmic ist einfach in einer katastrophalen Form

  • 26.11.15

    Schade für ihn war in Topform
    Chance für drmic??