Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Schubert rechnet gegen Köln mit Traoré

07.11.2016 - 18:21 Uhr Gemeldet von: Fizarro

Während Borussia Mönchengladbach für das nächste Spiel beziehungsweise darüber hinaus den Ausfall von Christoph Kramer (Gelb-Rot) und Patrick Herrmann (Bänderverletzung) zu beklagen hat, könnte sich bei zwei anderen Fohlen-Akteuren die Rückkehr nach der Länderspielpause anbahnen. "Ich glaube, dass Andreas Christensen und Ibrahima Traoré wieder zurückkommen", erklärt Trainer André Schubert laut "kicker" vor dem Derby gegen den 1. FC Köln, das aufgrund der erneuten Zäsur in der Bundesliga erst am 19. November (15:30 Uhr) stattfindet.


Traoré fehlte aufgrund einer Oberschenkelzerrung in den letzten vier Pflichtspielen der Borussen, bei Christensen (Verletzung in der Gesäßmuskulatur) sind es sogar fünf verpasste Partien. Beide absolvierten heute eine individuelle Einheit auf dem Platz.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.11.16

    haha echt gutes Foto von den Beiden :D

  • 07.11.16

    Schwalbinho ist also wieder fit.

    • 07.11.16

      Bleib locker Smart, sonst artet das hier ganz schnell aus. Wir werden euch in 2 Wochen von eurem hohen Ross runterholen. Euer Mundwerk hält ja keiner mehr aus.

    • 07.11.16

      kein plan, wer wen vom hohen ross holt, aber schwalbinho traore will selbst gegen einen hsv elfmeter schinden.. das ist schon ganz extrem charakterlos.

    • 08.11.16

      So, Kölner, halt dich jetzt zurück, sonst fange ich an über die Theatralik von Modeste, Heintz und Co beim rotekartenschinden zu sprechen und dann nimmt das hier nicht den richtigen Verlauf.
      Genieß doch einfach den Moment, er hält nicht lange an, versprochen.

    • 08.11.16

      Mir total egal, wem du was vorwirfst, hier geht es um Traore. Und der ist in jüngerer Vergangenheit auffällig geworden, mit seiner unerträglichen Schwalbe gegen den HSV! Sowas hat im Sport nichts verloren!

    • 08.11.16

      Unerträglich ist für mich ausnahmslos alles was mit deinem Verein zu tun hat, alles, wenn ich schon diese Karnevalstrikots sehe könnte ich völlig durchdrehen vor....!
      Und das fishing for compliment a la "hat im Sport nichts zu suchen" bringt dir vielleicht ein paar likes, ist aber eine Phrase sondergleichen. Die Schwalbe gegen Hamburg war nicht okay, deswegen brauchst du ihn nicht so zu titulieren und kannst wie gesagt vor deiner eigenen Haustüre kehren.
      Denn Schalker Fans mit Kot bewerfen, vom Oberrang urinieren und Busse auf der Autobahn mit Steinen zu bewerfen hat IM SPORT AUCH NICHTS ZU SUCHEN.

      Alles klar jetzt?

    • 08.11.16

      Was interessiert mich denn, was Köln oder Köln Fans veranstalten? Bleib mal sachlich und pöbel nicht rum. Hier geht es um Traore, daher habe ich seine unwürdige Unsportlichkeit erwähnt, die eigentlich nachträglich hätte bestraft werden müssen.

      PS: Bleib mal sachlich, es geht hier nicht danach, welcher Beitrag dir genehm ist oder nicht.

    • 08.11.16

      Ich habe dir bereits gestern gesagt, dass es keinen guten Verlauf nimmt. Und wenn du "Schwalbinho" sachlich nennst, dann hinterfrag dich.

    • 08.11.16

      Die Bezeichnung ist auch sachlich betrachtet das Produkt seiner Schwalbe. Du musst aber nicht den Rächer der Enterbten spielen und unsachlich User anpöbeln.

      Man wird sehen, ob er sich beim nächsten Spiel im Griff hat und diese Unsportlichkeiten unterlässt.

    • 08.11.16

      LOL, weil er eine Schwalbe gemacht hat steht er jetzt auf Bewährung, hmm?
      Na da bin ich aber mal gespannt ob das Fallobst Modeste und Heintz nicht wieder umfällt wie vom Blitz getroffen und sie sich im Griff haben und die Unsportlichkeiten unterlassen.

    • 19.11.16

      Jaja.. ganz böse verhauen wurde Köln... :D :D :D

      Das ist die Strafe, wenn man ahnungslos die Klappe aufreisst!

  • 07.11.16

    wenn er mal länger fit ist und regelmäßig spielen würde oder könnte extrem wichtig für die borussen.
    nach herrmann ausfall hat er gute chancen auf start11-einsätze.

    trotzdem wird der fc diesmal die nase vorn haben:-)