Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Teamtraining in dieser Woche?

24.10.2016 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die fehlende Offensivkraft der Gladbacher Borussen im Klassiker gegen den FC Bayern (0:2) war neben dem Ausfall der Angreifer Raffael und Thorgan Hazard auch der Abwesenheit von Ibrahima Traoré geschuldet. Der Flügelflitzer der Fohlen erlitt im Abschlusstraining vor dem Spiel eine Zerrung um Oberschenkel und musste seine Teilnahme absagen.


Sein Einsatz in der Partie gegen den VfB Stuttgart in der zweiten Runde des DFB-Pokals (Dienstag, 20:45 Uhr) ist ebenfalls unwahrscheinlich, wie Trainer André Schubert heute mitteilte. Die Rückkehr auf den Trainingsplatz soll dagegen, wie im Fall von Mannschaftskollege Raffael, in dieser Woche erfolgen: "Bei Ibo und Raffael hoffen wird, dass sie im Laufe der Woche wieder ins Teamtraining einsteigen können", so Schubert.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!