Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Traoré trainiert mit dem Team

23.03.2017 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als Ibrahima Traoré das letzte Mal für Borussia Mönchengladbach ein Spiel bestritt, war der in der letzten Woche aus der Europa League ausgeschiedene Klub noch in der Königsklasse vertreten: Beim Champions-League-Duell mit Manchester City (1:1) vor fast vier Monaten trug der guineische Flügelspieler einen Sehnenabriss im linken Leistenbereich davon und fehlte seither im Mannschaftstraining.


Bis heute: Am Vormittag konnte Traoré erstmals wieder gemeinsam mit den Teamkameraden üben, wobei die Trainingsgruppe wegen der abwesenden Nationalspieler sowie einiger verletzter Spieler recht überschaubar war (zehn Feldspieler, zwei Torhüter). "Es ist ein schönes Gefühl, endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen zu können", konstatierte der 28-Jährige im Anschluss an die Einheit. Natürlich sei er noch nicht bei 100 Prozent, "aber ich habe keine Beschwerden mehr und kann wieder alles mitmachen".

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!