Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Traoré winkt die Startelf

02.08.2015 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: Dirk Sommer

Im letzten Härtetest vor dem DFB-Pokal am nächsten Wochenende brachte Fohlen-Trainer Lucien Favré auf den Außenbahnen Patrick Herrmann und Ibrahima Traoré gegen Newcastle United.


Während Herrmann als gesetzt gilt, hat der Nationalspieler Guineas derzeit die Nase vor Fabian Johnson, der nach der Teilnahme am Gold Cup mit den USA erst vor einer Woche ins Training einstieg.

In sechs von neun Testspielen stand Traoré bisher in der Vorbereitung in der Startelf, konnte dabei zwei Treffer erzielen.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.15

    Hat er sich Redlich verdient bzw erkämpft den platz in der startelf.

    In den Testspielen einer der auffälligsten spieler.

  • 02.08.15

    Ich finde Traore auch klasse, kann aber auch verstehen warum man so einen Spieler gerne mal in der Schlussphase reinwirft. Wenn ein Großteil der gegnerischen Mannschaft schon kaputt ist kann er seine Schnelligkeit dann noch effektiver ausspielen. Allgemein denk ich dass auf den Außen bei Gladbach wieder viel rotiert werden wird.

  • 02.08.15

    Dasselbe Bild wie letzte Saison! Nach der ersten Länderspielpause (2. oder 3. Spieltag) war er bei Favre außen vor. Obwohl er im ersten Spiel SDS wurde (bei Kicker)! Finde Traore klasse...- spielt unberechenbar, ist schnell und wendig und macht mächtig Dampf. Wer es letzte Saison beobachtet hat, kann bestätigen, dass er in der Euro-League stark aufgespielt hat. Auch nach seinen Einwechslungen in der Buli brachte er jedes Mal frischen Wind rein. Hoffe heuer läuft es besser für ihn. Bei 2/3 aller Buli-Mannschaften wäre er Stamm und für jeden Manager ein guter Scorer.

  • 02.08.15

    Wobei er grade am Ende der Saison als Joker sehr stark war und auf sich aufmerksam gemacht hat. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass er erstmal vor Johnson steht

  • 02.08.15

    Letzte Saison genau das gleiche bei ihm. Am Anfang gesetzt und mMn eigentlich auch gut gespielt und dann war er für den Rest der Saison mehr oder weniger außen vor.

  • 02.08.15

    Das ist alles noch ein wenig zu früh würde ich sagen. In den kommenden 14 Tagen wird Johnson wieder komplett eingespielt sein und auf Grund seiner Defensivstärke und seiner manschaftsdienlichen Spielweise sicher keine schlechten Chancen haben.