Immanuel Höhn | 1. Bundesliga

Bietet auch Kaiserslau­tern mit?

24.06.2016 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach acht Jahren beim Sport-Club scheint ein Abschied von Immanuel Höhn immer wahrscheinlicher. Nach den Verpflichtungen von Caglar Söyüncü und Manuel Gulde ist der 24-Jährige aktuell wohl nur noch Innenverteidiger Nummer fünf in den Planungen von Trainer Christian Streich.


Neben dem Interesse von 1860 München, das zuletzt publik wurde, berichtet der "kicker" nun, dass auch der 1. FC Kaiserslautern sich mit Höhn beschäftigen soll. Der Innenverteidiger lief bereits in der Jugend drei Jahre für den FCK auf.

Obwohl der der SCF dem verdienten Spieler keine größeren Steine in den Weg legen will, scheint dabei aber die Ablöseforderung von rund 500.000 Euro ein Problem für die interessierten Pfälzer zu sein.

Höhn absolvierte vergangene Saison 26 Spiele für den Zweitligameister, war jedoch vor allem im Saisonfinale eher außen vor. Sein Vertrag läuft aktuell noch bis 2017.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE