Immanuel Höhn | 1. Bundesliga

Zeichen stehen auf Abschied

26.05.2016 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangene Saison in der Zweiten Liga noch größtenteils gesetzt, ist die Zukunft von Innenverteidiger Immanuel Höhn beim SC Freiburg aktuell ungewiss.


Der 24-Jährige absolvierte zu Beginn der Saison noch 21 Spiele in Folge von Beginn an, landete zum Ende der Saison jedoch immer häufiger auf der Bank. Nur noch fünf weitere Einsätze kamen in den restlichen dreizehn Partien hinzu.

Mit den Neuverpflichtungen von Manuel Gulde und Caglar Söyüncü auf seiner Position sieht der "kicker" Höhn nur noch als Innenverteidiger Nummer fünf im Team, Marc Torrejon und Marc-Oliver Kempf sind ebenfalls noch als namhafte Konkurrenz vorhanden. Angesichts des in einem Jahr auslaufenden Vertrags ist ein Transfer wahrscheinlich, damit würde Höhn den Verein nach acht Jahren verlassen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE