Issa Diop | 1. Bundesliga

Leip­zig-Ange­bot abgelehnt?

15.05.2017 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit nunmehr einem Jahr wirbt RB Leipzig dem Vernehmen nach um das französische Talent Issa Diop vom FC Toulouse. Nachdem die Roten Bullen bereits letzten Sommer bei dem Innenverteidiger abgeblitzt waren, kamen vor knapp einem Monat Berichte auf, der Franzose sei für die kommende Transferperiode wieder in den Fokus gerückt.


Doch wie das französische Portal "Le 10 Sport" nun berichtet, sei Leipzig zuletzt mit einem Vorstoß gescheitert. So habe der frisch gebackene Vizemeister und angehende Champions-League-Teilnehmer rund zwölf Millionen Euro für den Verteidiger geboten, von Toulouse jedoch eine Abfuhr erhalten.

Stattdessen scheint es wahrscheinlich, dass der französische Juniorennationalspieler, der bei der U20 Weltmeisterschaft in Korea ab dem 20. Mai im Einsatz ist, auch kommende Saison in der Ligue 1 auflaufen wird.

Quelle: le10sport.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE