Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Angebot von Schalke?

06.08.2015 - 10:21 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Laut der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy" ist der FC Schalke an Jakub Blaszczykowski von Rivale Borussia Dortmund interessiert. Demnach sollen die Knappen dem Flügelstürmer bereits ein Angebot unterbreitet haben.


Ein Transfer erscheine aufgrund der Rivalität zwischen den Klubs allerdings unwahrscheinlich. Dennoch soll sich Wolfgang Vöge, der Berater von Blaszczykowski, nach potenziellen neuen Arbeitgebern umsehen.

Der noch bis 2018 datierte Vertrag des 29-Jährigen, der seit acht Jahren für die Schwarz-Gelben spielt, soll zudem eine Option enthalten,ihn nach seinem Karriereende als Scout an den Verein zu binden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!