Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Stuttgart mit Interesse?

29.08.2015 - 13:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut "Polsat Sport" soll der VfB Stuttgart Interesse an Jakub Blaszczykowski haben. In den bisherigen Pflichtspielen des BVB kam der Flügelspieler noch nicht zum Einsatz, da er verletzungsbedingt an großen Teilen der Vorbereitung unter dem neuen BVB-Coach Tuchel Tuchel nicht mitwirken konnte. Bei der Borussia besitzt der Publikumsliebling noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.15

    Jetzt darf Kostic nicht gehen, sonst hat er es sich mit einigen Fans verscherzt - und die wissen wo er tankt ;)
    https://twitter.com/1893_Dave/status/637599843058327552

  • 29.08.15

    Selbs wenn Didavi oder Kostic den VfB verließen - ein Kuba, der offenbar noch immer an seinen früheren Glanztaten gemessen wird - hilft dem Verein nicht weiter. Es muss dringend etwas zur Stabilisierung der Verteidigung gemacht werden. Hier muss der Hebel angesetzt werden, ein abgehalfterter Ex-Star (etwas hart - aber es trifft wohl den Kern) nützt da nichts.

  • 29.08.15

    Wenn WOB oder Bayer bei Didavi ernst machen ist er weg....sportlich und finanziell beide um längen lukrativer für Ihn. Bei Kostic wäre wohl das gleiche Problem nur das er einen längeren Vertrag noch hat als Didavi und wenn der VfB Ablöse generieren will müssen Sie DIdavi jetzt abgeben sonst ist er nächsten Sommer einfach so weg.... Kuba wäre für Kostic sicher ein guter Ersatz aber glaube das er im Gehalt sicher teurer wäre als Kostic es derzeit ist... wird beim BVB schon einiges verdienen und ob er da umbedingt Einbußen in Kauf nehmen ist fraglich zumal der BVB Kampl schon abgegeben hat und somit ggf. selbst noch Interesse daran haben könnte das er beim BVB bleibt.... Saison wird noch lang.... mal sehen was sich bis Montag noch tut.

  • 29.08.15

    Maxim ist aber auch noch da und ich glaube Herrn Dutt einfach mal, dass er Kostic unter keinen Umständen abgeben wird. Bei Didavi sieht das anders aus, da er ja nicht verlängern will und man dieses Jahr noch eine ordentliche Ablöse generieren könnte.
    Dennoch könnte es natürlich auch sein, dass Kostic geht. Das hoffe und glaube ich aber nicht.

  • 29.08.15

    Vllt gehen beide noch diesen Sommer. Im Zentrum steht ja maxim bereit. Denke dass wob sich didavi jetzt noch krallt. Kostic wird wohl ebenfalls gehen wenn er neue Ziele verfolgt

  • 29.08.15

    Didavi ist doch zentral? Spricht eher für den Abgang von Kostic.

  • 29.08.15

    An und für sich wäre Kuba schon gut, aber nicht wenn dafür Kostic oder Didavi geht. Da scheint noch ordentlich was zu passieren. Wird wohl auf Didavi hinauslaufen und Kuba oder De Guzman kommt.

  • 29.08.15

    Wär ein geiler Transfer vom VfB!