James Holland | 2. Bundesliga

Hoffnung im MSV-Mit­telfeld

03.08.2015 - 10:16 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Aufsteiger MSV Duisburg musste sich nach seiner Rückkehr ins Unterhaus des deutschen Fußballs zunächst mit zwei Niederlagen abfinden. Als Grund hierfür machte Trainer Gino Lettieri sein Mittelfeld aus: "Wir erobern in der Defensive Bälle, die wir im Mittelfeld wieder verlieren."


Diese Tatsache sorgt nicht nur dafür, dass die Zebras defensiv unter Druck geraten, gleichzeitig können sie so offensiv kaum Akzente setzen.

Hoffnungsträger ist nun der australische Neuzugang James Holland. Er wurde gegen den VfL Bochum in der 69. Minute eingewechselt und deutete an, dass er Duisburg die nötige Stabilität im Mittelfeld leihen kann.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE