Jamie Maclaren | 1. Bundesliga

Darmstadt holt Jamie MacLaren

19.05.2017 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Marcel108

Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98 hat den zweimaligen australischen Nationalspieler Jamie MacLaren verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer kommt vom Erstligisten Brisbane Roar, an den er nur noch bis diesen Sommer gebunden ist, und erhält bei den Lilien einen Vertrag bis 2020.


"Jamie ist ein spielstarker Stürmer, der zudem enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum ist", charakterisiert Cheftrainer Torsten Frings seinen Neuzugang, "wir sind sehr glücklich, dass wir uns gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und ihn für uns gewinnen konnten".

Ein Mitbewerber soll unter anderem der 1. FC Kaiserslautern, künftiger Ligakonkurrent der Lilien, gewesen sein. In Bezug auf MacLarens Entscheidung gab letzten Endes offenbar Frings den Ausschlag:

"Ich freue mich, ab sofort ein Teil dieses traditionsreichen, stolzen Klubs zu sein und möchte so bald wie möglich meine neuen Teamkollegen kennenlernen. Ein großer Grund für meinen Wechsel ist Torsten Frings. Ich habe ihn in den Gesprächen als jungen, ambitionierten Coach kennengelernt und wollte unbedingt unter ihm spielen."

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!