Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Ein­jahres­vertrag für Callsen-Bra­cker?

15.06.2017 - 17:53 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach seiner schweren Wadenbeinverletzung, die sich Jan-Ingwer Callsen-Bracker im Dezember 2015 in der Europa League gegen Partizan Belgrad zuzog, verpasste der 32-Jährige so gut wie die komplette abgelaufene Spielzeit. Immerhin konnte er noch am 31. Spieltag sein Comeback als Einwechselspieler gegen den Hamburger SV feiern.


Derzeit laufen die Gespräche mit den Verantwortlichen über eine Verlängerung des im Sommer endenden Vertrages um ein Jahr bis 2018. Die Chancen stehen dem "kicker" zufolge gut, dass der Abwehrspieler auch in der kommenden Saison das Trikot der Fuggerstädter trägt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.06.17

    Für mich überraschend nach der letzten Saison. Man hat ja auch mit Hinteregger, Gouweleeuw, Friedrich, Janker, Danso und Rieder genug Auswahl. Freut mich aber für den Spieler, falls er nach so einen schweren Verletzung noch einmal im Verein Fuß fässt.