Jan Kirchhoff | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg nicht absehbar

25.03.2015 - 15:47 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Seit nunmehr einem Monat gehört Defensivspieler Jan Kirchhoff zum Schalker Lazarett. Obwohl es anfangs den Anschein machte, als müsste die Bayern-Leihgabe nur kurzfristig pausieren, verpasste sie mittlerweile sieben Pflichtspiele. Wann Kirchhoff wieder trainieren kann ist nach wie vor nicht abzusehen. Gerade einmal 19 Spiele absolvierte der 24-Jährige in knapp eineinhalb Jahren für die Knappen. Eine dauerhafte Verpflichtung des Leihspielers erscheint vor diesem Hintergrund immer unwahrscheinlicher.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.03.15

    Für Kirchhoff tut es mir Leid, eine derartige Verletzungsanfälligkeit ist sehr bitter. Letztlich konnte er sich dennoch nie für eine Weiterbeschäftigung empfehlen, was natürlich auch an seinem Verletzungspech liegen mag, aber auch seiner Spielanlage geschuldet ist. Bei ihm fehlt mir vor allem Tempo und Zweikampfstärke. Schalke muss sich hier neu aufstellen, für ihn wünsche ich mir einen neuen guten Club und ne verletzungsfreie Zeit!

  • 25.03.15

    Tjo, folglich wird er wohl kaum noch eine Chance haben sich zu präsentieren um vielleicht doch noch für einen Transfer in Frage zu kommen.