Jan Lastuvka | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning in Darmstadt

12.07.2016 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Aktuell sucht der SV Darmstadt 98 noch fieberhaft nach Verstärkungen für die kommende Saison. Bereits in den vergangenen Tagen wirkten oft mögliche Neuverpflichtungen probeweise im Training mit.


Zusätzlich zu Maximilian Beister und Victor Obinna absolviert auch Torwart Jan Lastuvka gerade ein Probetraining bei den Lilien. Der 34-jährige Torwart ist derzeit vereinslos, spielte bis zum Sommer bei Dnipro Dnipropetrovsk in der Ukraine.

Der Tscheche hatte jedoch auch schon einen Abstecher in Deutschland im Laufe seiner Karriere. In der Saison 2007/08 hütete er für den VfL Bochum in der Bundesliga das Tor, kam auf 25 Einsätze.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE