Jan Rosenthal | 1. Bundesliga

Rückkehr noch in der Hinrunde?

17.11.2014 - 17:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Noch ohne Einsatz in der laufenden Saison ist Eintrachts Jan Rosenthal. Eine Lebensmittelvergiftung warf den 28-Jährigen zu Saisonbeginn zurück, Profisport war anschließend nicht möglich, der Körper war zu sehr geschwächt. Trainer Thomas Schaaf sprach laut "Offenbach-Post" davon, dass Rosenthal zunächst "ganz neu" aufgebaut werden müsse. Krafttraining und indivuelle Laufeinheiten mit Rehatrainer Michael Fabacher standen auf dem Programm. Sein Berater Christoph Leutrum lässt hoffen, dass es für den Offensivspieler zeitnah wieder aufwärts geht: "Ich gehe davon aus, dass er noch in diesem Jahr wieder mit der Mannschaft trainieren kann."

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE