Jan Rosenthal | 1. Bundesliga

Zögert noch mit Verlänge­rung

27.04.2017 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Personell blickt Darmstadt 98 in eine recht ungewisse Zukunft. Beim südhessischen Klub, dessen Chancen auf den Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur sind, laufen zum Ende der Saison die Verträge diverser Spieler aus. Darunter auch der von Jan Rosenthal.


In seinem Fall machte Trainer Torsten Frings die Position der Lilien klar: Der Offensivmann sei ein super Spieler und "würde uns mit Sicherheit auch in der 2. Liga sehr helfen", gab der ehemalige Fußballprofi während des Mediengesprächs vor dem Heimspiel gegen Freiburg zu Protokoll und ließ durchblicken, dass man auf den 31-Jährigen bereits zugekommen sei: "In der Tat haben wir mit ihm auch darüber gesprochen." Rosenthal erbittet sich aber noch Zeit, "möchte einfach noch ein bisschen darüber nachdenken".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE