Jannik Vestergaard | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Bremen?

26.01.2015 - 19:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach "BILD"-Informationen steht Innenverteidiger Jannik Vestergaard von 1899 Hoffenheim vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Werder Bremen. Der 22-Jährige kam in der Hinrunde der laufenden Saison nur auf sechs Einsätze. Die Ablösesumme soll rund zwei Millionen Euro betragen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.15

    Schöne Sache für die Bremer und für Veste. Wenn die 2 Mio stimmen ist es ein super deal! Ps: Da hat Herr Dutt gewaltig gepennt. Veste hätte dem VfB auch sehr gut weiterhelfen können. Aber schön, dass die Bremer ihm hinten rum noch mal einen reinwürgen. ^^

  • 26.01.15

    das wäre richtig Klasse!!

  • 26.01.15

    Update: Ablöse soll bei zwei Millionen Euro liegen!

  • 26.01.15

    Das wäre super! Ich dachte eigentlich, er würde nach Leipzig gehen.

  • 26.01.15

    Der könnte Bremen in der Abwehr sicher weiter helfen. Im Notfall kann er auch vor der Abwehr spielen !!

  • 27.01.15

    @Robinho222
    Ich kommentiere wenig, aber selten so ein Schwachsinn von jemand gelesen, daher muss ich jetzt ran.
    Was kann Dutt dafür dass dem VfB keinerlei und wenn ich keinerlei meine, sind es keinerlei, finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
    Wie stellst du's dir vor, soll der VfB ihn mit Bananen bezahlen?

  • 27.01.15

    @c0da:
    Hast sogar teilweise recht. Mit Baumgärtner und Rüdiger hat man schon zwei junge Ivs. Umso amüsanter dass das doch einige sehen und trotzdem meinen ein Vestergaard würde gut nach Stuttgart passen.
    Wenn Bremen weiter offensiv spielt, werdet ihr sehen was ich meine, bis dahin könnt ihr mich gerne mit ,,Dislikes" strafen…..

  • 27.01.15

    @dein_nachbar:

    meinstes mit talentiert und des öffteren eine mittlere Katastrophe nicht eher den Rüdiger?

    Guter Transfer für Bremen keine Frage.

  • 27.01.15

    @LucaM86 naja Strobl ist mit seinen 24 auch nicht der älteste ^^

  • 26.01.15

    Unglaublich starker Spieler, nach langer Zeit wieder einmal ein sehr starker Transfer von Werder, einer auf dem man aufbauen kann. Hab ihn öfter im Hoffe Stadion live spielen gesehn, und war immer von seiner Robustheit und starkem Verteidigen fasziniert. Klar ist er mit seinen 2,00 metern nicht der beweglichste Spieler, darauf kommt es aber nicht unbedingt auf jeder Position an. Verteidigen kann er jedenfalls erste Klasse und in seinem Alter ist noch sehr viel Entwicklungspotenzial da. Ich persönlich finde es schade dass er bei Hoffe nicht mehr gesetzt war und jetzt weg geht, aber ich bin überzeugt davon dass er sich zu einem sehr starken Spieler entwickeln wird

  • 26.01.15

    Sollte sich ziemlich gut neben Gálvez machen. :)

  • 26.01.15

    Wie man Dutt hier einen Fehler andichtet ist wieder sehr amüsant^^
    Selten einen Iv gesehen der derart unbeweglich ist, vor allem als Hoffe unheimlich offensiv gespielt hat war das des Öfteren eine mittlere Katastrophe.
    Er ist talentiert und hat seine Stärken, keine Frage.
    Mit Niedermeier hat man bereits einen Verteidiger von diesem Schlag, dafür noch 2 Millionen rauszuhauen wäre typisch für die letzten Transferjahre.
    Das man trotzdem nicht Durchschnitt kauft der einen nicht weiterbringt macht mir Hoffnung was Dutt betrifft

  • 26.01.15

    Wenn dieser Deal wirklich fix sein sollte, dann »Herzlichen Glückwunsch« nach Bremen! Ich kann einfach nicht verstehen, wieso M. Gisdol ein Strobl - trotz einiger starker Leistungen - einem jungen und gelernten IV wie "B"estergaard vorgezogen hat. Der Junge besitzt ein enormes Potential, wenn er einen verlässlichen Partner - wie seinerzeits Abraham oder aktuell Bicakcic - an seiner Seite hat. Ich werde ihn und seine enorme Kopfballstärke jedenfalls sehr bei der TSG vermissen!

  • 26.01.15

    Laut Medien alles fix. Sehr cool, ich weiß noch als ich ihn damals das erste mal im Stadion gesehen habe, der Kerl ist ein Riese. Hoffentlich steigert er sich bei Bremen auch noch andere Eigenschaften eines Verteidigers

  • 26.01.15

    oha das könnte passen! nachdem luki und caldirola in den testspielen nicht überzeugt haben wäre er echt eine gute alternative... hatte ihn eher für im Visier von Stuttgart gesehen (die haben ja auch noch einen iv gesucht) seinen Weggang aus hoffenheim kann ich nachvollziehen... bei dem alter will er spielen und es müssten ja noch 2 spieler ausfallen ehe er sine chance bekommen würde... denke Leihe mit ko mach am meisten sinn