Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Gegen Hannover im Tor?

02.09.2014 - 14:44 Uhr Gemeldet von: saschb | Autor: Dirk Sommer

Nach einem Saisonstart mit einem Punkt aus zwei Spielen deutet Trainer Mirko Slomka Veränderungen im Team an. Auch auf der Torhüterposition könnte es zu einem Wechsel kommen. Slomka wolle Typen auf dem Platz sehen und Drobny habe in der Relegation unter Beweis gestellt, einer zu sein. "Wer es am Ende wird, sehen wir dann kurz vor dem Anpfiff. Der Bessere wird spielen", so der HSV-Coach laut "BILD".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.09.14

    Hat jemand Bild+ und kann den genauen Wortlaut mal bitte wiedergeben?! Hat Slomka das so eindeutig gesagt?

  • 02.09.14

    Ist halt gut noch mehr Unruhe rein zu bringen durch nen Torwartwechsel. Denke, dass ist ne wilde Spekulation von der Bild

  • 02.09.14

    Der Hsv hat ein riesen problem und das ist das team wenn man es so nennen kann es gibt keinen Leader keinen Abwehrchef keiner der das team wenn es nicht läuft mal anstachelt VDV muß weg Holtby könnte einer werden der dem hsv das gewisse etwas geben könnte












































































































































































  • 02.09.14

    Er ist sicher nicht der schwerwiegendste Grund für die derzeitige Situation; allerdings hat er mit seinen oftmals ziemlich schwachen Leistungen der letzten Monate auch nicht viel für eine Verbesserung getan. Anders, als z.B. noch in seiner ersten Saison beim HSV, wo er reihenweise Spiele allein entscheiden und so Punkte festhalten konnte.
    Gebe dir aber natürlich vollkommen recht, dass man vor allem bei den Versagern im Feld anfangen sollte auszusortieren.

  • 02.09.14

    Meiner Meinung nach wäre das der vollkommen falsche Schritt. Klar war Adler schon besser, der Grund für den schlechten Saisonstart ist er aber sicher nicht!
    Über Westermann, Arslan und Jansen würde ich da schon eher Diskutieren.

  • 02.09.14

    Würde ich ihm gönnen. Hat, wenn er denn mal ran musste, seine Sache immer sehr gut gemacht. Jedenfalls dürfte sich eigentlich niemand beschweren, wenn er nach Adlers Leistungen in diesem Jahr zumindest eine Chance erhält, sich erneut zu beweisen.