Javi Martínez | 1. Bundesliga

Ab Mittwoch teilweise im Teamtrai­ning?

20.04.2015 - 08:31 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "kicker" berichtet, befand sich Javi Martinez in den vergangenen Tagen in den USA, um sich nach seiner Knieverletzung grünes Licht für den Einstieg ins Teamtraining zu holen. Ab Mittwoch soll er Teile desselben wieder absolvieren.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.04.15

    Nur so nebenbei, Martínez lässt sich schon seit seiner Operation in den USA behandeln. Das ist bei Kreuzbandpatienten nicht erst seit Guardiola so, sondern war auch schon Badstuber unter Heynckes in Vail beim wohl weltweit besten Kniespezialisten Steadman. Auch "lodda" hat sich damals '92 von Steadman operieren lassen.

  • 20.04.15

    Mal eben in die USA, um das OK zu holen... Ach ja, die Bayern haben ja Arztprobleme:-) Genug OffTopic.
    Ich freue mich für ihn, ob er noch großartig eingesetzt wird sich zeigen.
    In der kommenden Saison bleibt er hoffentlich fit und dann spielt er auch, weil er ein klasse Spieler ist.
    Viel Glück.