1. Bundesliga | Javi Martinez

Martinez ist noch angeschlagen

Javi Martinez: Martinez ist noch angeschlagen

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am vergangenen Wochenende (wegen Oberschenkelproblemen) ist Javi Martinez noch nicht wieder bei hundertprozentiger Fitness. Er klage noch über kleine Probleme und habe nicht am Training teilgenommen, wie Trainer Carlo Ancelotti heute wissen ließ. Stattdessen arbeitete der Spanier am Vormittag individuell in der Sandgrube. Am Samstag, wenn er FC Bayern den 1. FSV Mainz 05 empfängt, wird er pausieren.


Quelle: Offline - Pressekonferenz

Javi Martinez - Martinez ist noch angeschlagen
6.4 von 10 auf Grundlage von 44 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
3,50 NOTE
3,00 NOTE
2,94 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 1 15 25
Spielminuten 62 (2%) 1098 (36%) 2135 (70%)
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Javi Martinez

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Javi Martinez für alle, die es genau wissen wollen.