Javi Martínez | 1. Bundesliga

Mit Ober­schen­kelprob­le­men aus­ge­wechselt

15.04.2017 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Für Javi Martinez endet die Partie gegen Bayer Leverkusen vorzeitig in der 72. Spielminute. Der Spanier muss mit Oberschenkelproblemen vom Feld und wird durch Philipp Lahm ersetzt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.04.17

    "Wo soll Süle da nur spielen?"

    Vielleicht glaubt mir jetzt jemand, dass das kein Ausnahmezustand ist, sondern es leider fast die Regel ist, dass auf dieser Position immer wieder Leute fehlen.

    • 16.04.17

      Aus der Sicht des FC Bayern München ist der Kauf auch absolut nachvollziehbar. Ich verstehe nur Niklas Süle bei dem Transfer nicht. Er hat die Chance mit seinem Jugendverein (höchst wahrscheinlich) nächstes Jahr Champions League zu spielen. Stattdessen hofft er, dass sich Martinez, Hummels oder Boateng verletzen und er dadurch etwas Spielzeit bekommt. Entweder bei Hoffenheim bleiben und das internationale Geschäft genießen oder eben zu einem größeren Verein geht, bei dem er sehr gute Chancen hat zu spielen. Er hat doch jetzt einen sehr guten Trainer mit Nagelsmann, er hätte noch einiges lernen können.

    • 16.04.17

      Er wird unter Ancelotti ebenfalls seinen Weg gehen können. Soll auch kein schlechter Trainer sein.

      Dieses "hoffen" und "etwas" kapiere ich langsam nicht mehr. Das ist doch fast der Dauerzustand, seht ihr das denn nicht?

    • 16.04.17

      Ich zweifle hier auch nicht die Fähigkeiten von Ancelotti an, um gottes Willen. Geht mir lediglich darum, dass er beim FC Bayern nicht so viel Spielerfahrung bekommt wie er es bei der TSG bekommen würde.

      Nehm doch mal Didavi als Beispiel. Jahrelang dauerverletzt und nie richtig fit. LEtztes Jahr spielt er die komplette Saison durch. Also ist es nur Zufall. Daher das Hoffen für Süle, dass sich einer seiner Konkurrenten verletzt.

    • 16.04.17

      "Nur Zufall". Wie gesagt, schau dir das bei den Bayern mal auf dieser Position an. Das geht schon Jahre so seit Badstubers ersten Kreuzbandriss. Irgendwie kann man das nur mit Scheuklappen als Zufall abtun.

      Und btw, bei Didavi war das auch kein Zufall. Das Trainingspensum wurde in Stuttgart total angepasst. In Wolfsburg eben weniger. Gab diesbezüglich einige Aussagen von Zorniger.

  • 16.04.17

    Gibt es schon Updates, ob er längerfristig ausfallen wird? Auf der PK konnte ich keine Aussage finden.

  • 15.04.17

    Habe immer noch die Hoffnung, dass Boateng, Hummels und Lewa alle pünktlich fit werden. Eine Bude macht Lewandowski mindestens und dann wackelt Real.

    Mit einer <1,80m IV würde es schwer werden gegen Bale, Benzema und Ronaldo, die unglaublich kopfballstark sind.

  • 15.04.17

    feldhahn regelt.. ;)

  • 15.04.17

    [Kommentar gelöscht]

  • 15.04.17

    Sind ja noch nicht genug Verletzt in der Innenverteidigung...