Javier Pinola | 2. Bundesliga

Abschied? - "Für mich un­vorstellbar"

24.04.2015 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem die Saison von Javier Pinola beim 1. FC Nürnberg in der Hinrunde eher stockend verlief, hat sich der Linksverteidiger in der Rückrunde durch starke Auftritte zum Leistungsträger entwickelt. Das hing unter anderem auch mit dem Trainerwechsel beim Club zusammen. Unter Neu-Trainer René Weiler blüht der 32-Jährige wieder auf: „Er hat mir gesagt, es ist egal, ob du schnell bist oder nicht. Hauptsache du bringst deine Leistung auf dem Platz. Dadurch kann ich mich wieder voll auf den Fußball konzentrieren", so Pinola laut "BILD".

Auch deswegen denke er derzeit überhaupt nicht an einen Wechsel: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, weg zu gehen. Ein Abschied ist für mich unvorstellbar." Sogar erste Gespräche habe es bereits gegeben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!