Jean Zimmer | 2. Bundesliga

Schließt Wechsel im Sommer nicht aus

12.02.2016 - 20:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eigengewächs Jean Zimmer (seit 2009 in der Pfalz) entwickelt sich mehr und mehr zu einem unverzichtbaren Faktor im Lauterer Spiel. Ob links und rechts in der Abwehrkette oder auf den Außenbahnen - der 22-Jährige kann meistens überzeugen.


Durch seine stets guten Leistungen wurden zuletzt auch Bundesligisten auf den Allrounder der Roten Teufel aufmerksam. So sollen unter anderem der VfB Stuttgart Interesse bekundet haben. Vertrag besitzt Zimmer in der Pfalz noch bis 2018.

"Grundsätzlich ist die Bundesliga mein Ziel", wird Zimmer von der "Rheinpfalz" zitiert. Deswegen könne er sich einen Wechsel im kommenden Sommer durchaus vorstellen. Sollte ein gutes Angebot eingehen, würde er erstmal nicht abgeneigt sein.

Jean Zimmer | Saisonbilanz 2015/16

SAISONBILANZ | Jean Zimmer

Quelle: rheinpfalz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!