Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Allofs: "Halten ihn für interessant"

23.05.2016 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh | Autor: Kristian Dordevic

Während der Werbetour in China konnte sich Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs persönlich einen Eindruck von Jeffrey Bruma verschaffen, der kürzlich in den Niederlanden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde: In einem Testspiel zwischen den Wölfen und PSV Eindhoven kam der 24-jährige Innenverteidiger eine Halbzeit lang zum Einsatz.


Manager Allofs verneint gegenüber dem "kicker" zwar, dass man sich vor Ort intensiv ausgetauscht habe, räumt hingegen ein: "Wir halten ihn für interessant." Die Verhandlungen mit dem bis 2018 an seinen Klub gebundenen Niederländer laufen angeblich schon, Bruma soll sich ein Engagement bei den Niedersachsen trotz des verpassten internationalen Geschäfts vorstellen können. Es wäre nach dem Zwischenspiel beim HSV (2011 bis 2013) sein zweites in der Bundesliga.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!