Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Nächste Woche Transfe­rabschluss?

24.06.2016 - 08:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die von Marcel Brands, dem Technischen Direktor der PSV Eindhoven, gewünschte Entscheidung von Jeffrey Bruma ist offenbar gefallen. Nach Angaben der Tageszeitung "Telegraaf" wird der 24 Jahre alte Innenverteidiger in der kommenden Woche in Deutschland erwartet, um mit den VfL Wolfsburg abschließende Gespräche zu führen und den Medizincheck zu absolvieren.


Auch die beiden Werksklubs sollen in den Verhandlungen nah beieinander liegen, sodass mit einer Übereinkunft am Wochenende zu rechnen sei. Die Ablöse betrage etwas weniger als die vom niederländischen Meister aufgerufene Summe in Höhe von 15 Millionen Euro, die Differenz könnte durch Bonuszahlungen aber ausgeglichen werden.

Wolfsburg wäre für Bruma die zweite Station in der Bundesliga. Der 24-Jährige spielte als Leihspieler des FC Chelsea bereits von 2011 bis 2013 beim Hamburger SV, absolvierte 42 Pflichtspiele für die Hanseaten.

Quelle: telegraaf.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.16

    Toller Spieler und sehr sympathisch! Wolfsburg braucht jetzt jemanden in der Innenverteidigung der Präsenz ausstrahlt. Für mich sind Dante und Knoche gute Spieler aber haben nicht das Zeug zum Abwehrchef.
    Bruma hat national und international in der Champions League überzeugt. Für mich ein guter Transfer der endlich Stabilität in die Wolfsburgabwehr bringen wird.
    Gruß buom.