Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Hat vol­lumfänglich trainiert

19.04.2017 - 15:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Überraschend befindet sich Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw beim FC Augsburg wieder im Mannschaftstraining – nach Angaben der "Augsburger Allgemeine" kann der Niederländer rund einen Monat nach seinem im Spiel gegen Freiburg erlittenen Kapselriss im Knie wieder komplett mitwirken.


Während beim Niederländer, der wegen der Verletzung vier Bundesligapartien verpasste, nicht ausgeschlossen scheint, dass er schon am Wochenende eine Alternative darstellen könnte, ist Kollege Caiuby nach Knorpelschaden im Knie definitiv noch nicht so weit. Doch auch in seinem Fall gibt es Positives zu vermelden: Der Brasilianer mischt ebenfalls im Teamtraining mit, allerdings noch als speziell per Leibchen gekennzeichneter Spieler, der nicht angegriffen beziehungsweise in Zweikämpfe verstrickt werden darf. Abseits der Mannschaft absolvierte der seit dem Wochenende angeschlagene Daniel Baier eine Laufeinheit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,84 Note
3,86 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE