1. Bundesliga | Jeffrey Gouweleeuw

Wochenlange Pause für Gouweleeuw

Jeffrey Gouweleeuw: Wochenlange Pause für Gouweleeuw

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Zum wiederholten Male in dieser Saison ist aufseiten des FC Augsburg eine personelle Hiobsbotschaft zu vernehmen: Wie der bayrisch-schwäbische Klub heute auf Nachfrage wissen ließ, handelt es sich bei der Verletzung, die sich Innenverteidiger Jeffrey Gouweleeuw im Heimspiel gegen Freiburg (1:1) zuzog, um einen Kapselriss im Knie. Er wird nun mehrere Wochen ausfallen.


Auch der niederländische Abwehrmann selbst ist in dieser Spielzeit leidgeprüft: Schon in der Hinrunde wurde Gouweleeuw durch einen Lungenkollaps zu einer langen Pause gezwungen, fehlte letzten Ende rund zwei Monate im Mannschaftstraining der Fuggerstädter. Rückenbeschwerden sorgten zu allem Überfluss in den vergangenen Wochen für noch mehr verpasste Spiele.

Jeffrey Gouweleeuw - Wochenlange Pause für Gouweleeuw
5.7 von 10 auf Grundlage von 51 Bewertungen
3 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
?
3,68 NOTE
3,47 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 0 11 18
Spielminuten (0%) 989 (32%) 1550 (51%)
Deine Meinung?
Kommentare
WerderanerHD
WerderanerHD 20.03.17

Mensch der Arme, war gerade wieder dabei... Gute Besserung an dieser Stelle.

leichtebeute
leichtebeute 20.03.17

war der nicht schon vor der news komplett weg?!

trampolin79
trampolin79 20.03.17

Wo weg? Im Spital beim Röntgen oder was meinst du damit genau?

Emotionum: Jeffrey Gouweleeuw

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Jeffrey Gouweleeuw für alle, die es genau wissen wollen.