Jens Hegeler | 1. Bundesliga

Hegeler soll Hertha verlassen

22.08.2016 - 17:02 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

Für Jens Hegeler verlief das vergangene Jahr bei Hertha BSC enttäuschend. 14 Einsätze standen für den Mittelfeldspieler zu Buche, davon nur drei von Beginn an. Im Jahr davor waren es noch 24 Einsätze und 14 Startelfauftritte. Im DFB-Pokal war er zuletzt nicht einmal mehr im Kader der Berliner.


Der "kicker" berichtet in diesem Zusammenhang, dass Hegeler die Berliner noch in dieser Transferperiode verlassen soll. Der Hertha lag nach Informationen des Blatts bereits ein Angebot von 1860 München vor – dieses habe jedoch Hegeler selbst abgelehnt. Der 28-Jährige kam im Sommer 2014 für eine knappe Million Euro von Bayer 04 Leverkusen und hat in Berlin noch einen Vertrag bis kommenden Sommer.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.08.16

    Wäre er nicht eine gute Option für Hannover?

  • 22.08.16

    Was mich ein bisschen wundert ; das Hertha - News bei der Rubrik " 2. Bunderliga " erscheint !
    Hab ich was verpasst oder was übersehen / überlesen ?

    • 22.08.16

      Wegen des Angebots von 1860.
      Finde es auch manchmal verwirrend.
      Wäre aber denke ich eine Verstärkung für so einige Teams der 1. + 2. Liga. FFM, FCI, D98 etc. könnte er mit Sicherheit auch weiterhelfen.
      Vor allem in der IV gefiel er mir bei HBSC wirklich gut. Mal schauen, denke nicht dass er ein Team ist, der Bock auf Ausland hat.

  • 22.08.16

    Ich könnte ihn mir auch sehr gut beim VfB vorstellen - solange er bereit wäre in die zweite Liga zu wechseln.

    • 22.08.16

      Hatte bei Leverkusen schon gezeigt das er auf jeden Fall was drauf hat . Bei Hertha hab ich weniger von ihm gesehen . Aber für den VfB , könnte ich mir ihn gut vorstellen .

  • 22.08.16

    Hab ihn die ganze Vorbereitung gehalten und gestern verkauft -.-

  • 22.08.16

    Moin ich denke dass man ihn für kleines geld (villt. Sogar ) ablösefrei kriegen könnte. Denke er könnte nich einigen buli vereinen weiterhelfen. Hatte dabei an ingolstadt als bauer ersatz oder auch hamburg ( die ja bekanntlich einen spieler suchen der dm und iv spielen kann) letztlich ist natürlich auch Darmstadt eine option. Obwohl die im zm sowie zom eig. Schon personell stark besetzt sind. Freiburg wäre auch eine Möglichkeit allerdings müsste der gute jens wohl auf jeden fall auf etwas kohle verzichten.