Jens Wemmer | 1. Bundesliga

Spieler und Verein zögern

05.03.2015 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Das letzte Mal stand Jens Wemmer am 19. Spieltag in der Startelf des Aufsteigers, seitdem hat ihm Konkurrent Michael Heinloth den Rang abgelaufen. Während der 23-Jährige vom Trainer ausdrücklich gelobt wird, fordert André Breitenreiter laut "kicker" von Wemmer: "Ich erwarte mehr von ihm". Immerhin sei der Rechtsverteidiger nach dem verpatzten Start in die Rückrunde nun wieder auf einem guten Weg.

Ob dieser in der neuen Saison gemeinsam fortgeführt wird, ist derzeit offen. Wemmers Arbeitspapier endet im Sommer. Der Spieler wolle auch 2015/16 in der Bundesliga spielen, prüfe entsprechende Optionen.

Manager Michael Born treibt eine Verlängerung nach Eigenaussage derzeit selber nicht voran: "Er soll erstmal seine Leistung bringen."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.03.15

    Seit Liga 3. dabei und immer ein Leistungsträger gewesen. Die Gründe für die letzten Ergebnisse lassen sich wohl eher in den vorderen Mannschaftsteilen suchen. Hoffentlich bekommt er ein gutes 1. Liga Angebot.