Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

Bayern mit Interesse an Toljan?

15.12.2016 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auf der Rechtsverteidigerposition steht beim FC Bayern München in nicht allzu ferner Zukunft ein personeller Umbruch bevor. Mannschaftskapitän Philipp Lahm will 2018 seine aktive Karriere beenden, sofern dieser Schritt nicht schon im Sommer erfolgt. Und auch Rafinha, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft aber wohl wohl um ein Jahr verlängert wird, gehört mit seinen 31 Jahren auch nicht mehr zu den jüngsten Akteuren im Kader.


Im Hinblick auf eine Neuausrichtung auf der rechten Abwehrseite sollen die Münchner "Sky Sport News HD" zufolge Jeremy Toljan (22) von der TSG Hoffenheim ins Visier genommen haben. Der U21-Nationalspieler gehört im Kraichgau unter Julian Nagelsmann zum erweiterten Stammpersonal und wird vom 29 Jahre alten Fußballlehrer dank seiner Flexibilität auf beiden Außenbahnen aufgeboten.

Doch nicht nur der deutsche Rekordmeister scheint Toljan auf dem Zettel zu haben. Seit dem vergangenen Sommer wird auch dem Bundesligaaufsteiger RB Leipzig Interesse nachgesagt. Der Vertrag des gebürtigen Stuttgarters ist unterdessen noch bis 2018 gültig.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!