Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

Weiter auf der Liste von RB Leipzig?

30.11.2016 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der laufenden Bundesligaspielzeit sind die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig die einzigen Klubs, die noch keine Niederlage kassierten. Zuletzt wurden beide Vereine aber auch auf personeller Ebene miteinander in Verbindung gebracht: So wurde dem Aufsteiger aus Sachsen schon vor Saisonbeginn ein Interesse an Jeremy Toljan nachgesagt; ein Sommer-Buhlen um dessen Mannschaftskollegen Nadiem Amiri ist sogar verbrieft. Und wie im Fall des Letztgenannten soll Leipzig auch Toljan (Vertrag bis 2018) laut einem Bericht der "Sport Bild" weiterhin auf der Liste haben.


Seine bisherige Saison im Kraichgau gestaltet sich für den 22-Jährigen schwankend. Kam er in der ersten Hinrundenhälfte noch viermal von Beginn an zum Einsatz, war er in den vergangenen fünf Ligaspielen nur zweimal als Einwechselspieler gefragt.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!