Jermaine Jones | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Deutschland?

28.01.2016 - 20:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie "ESPN" berichtet, hat der ehemalige Nationalspieler Jermaine Jones angegeben, dass er Anfragen aus Deutschland habe und eine dieser Optionen gerne wahrnehmen würde. Als Problem stelle sich jedoch die Sechs-Spiele-Sperre heraus, die er nach einer Entgleisung in den letztjährigen MLS-Playoffs vom Verband erhalten habe.


Aktuell ist der mittlerweile34-Jährige vereinslos. Eine Offerte der New England Revolution zur Vertragsverlängerung nahm er nicht an, nachdem der Klub aus Massachusetts ihm weniger als 20 Prozent seines alten Gehalts bot.

Jones absolvierte in der Bundesliga bereits 165 Partien für Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!