1. Bundesliga | Jérôme Boateng

Aktuell nicht im Training

Jérôme Boateng: Aktuell nicht im Training

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Auf einen gelernten Innenverteidiger kann Trainer Carlo Ancelotti morgen im Bundesligaspiel gegen Mainz 05 definitiv zurückgreifen: Mats Hummels hat seinen Einsatz gegen Real Madrid – sein Comeback nach Sprunggelenksstauchung – gut verkraftet und befindet sich beim FC Bayern ganz normal im Training.

Seine beiden Abwehrkollegen Jérôme Boateng und Javi Martinez sind demgegenüber derzeit angeschlagen. Sie haben noch "kleine Probleme", so Coach Ancelotti heute auf der Pressekonferenz vor der Mainz-Partie, weshalb sie sich derzeit nicht im Training befinden und morgen eine Pause bekommen. Für den Halbfinalhit im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund am kommenden Mittwoch werden die Beiden nach Angaben des Italieners aber bereitstehen.


Quelle: Offline - Pressekonferenz

Jérôme Boateng - Aktuell nicht im Training
6.5 von 10 auf Grundlage von 40 Bewertungen
15 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
2,78 NOTE
2,92 NOTE
3,18 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 27 19 11
Spielminuten 2139 (70%) 1352 (44%) 811 (27%)
Deine Meinung?
Kommentare
Saupreiss
Saupreiss 21.04.17

Schön verheizen..

Prohli
Prohli 21.04.17

Verheizen wäre es wohl wenn er am Dienstag gegen die Paulaner Top 11 gespielt hätte, aber es war wohl das wichtigste Spiel der Saison.. gegen Real Madrid

Saupreiss
Saupreiss 21.04.17

Das wichtigste Spiel der Saison ist kommenden Mittwoch - gegen Real kann man rausfliegen, gegen den BVB wäre es peinlich

ZlatanCantona
ZlatanCantona 21.04.17

Hummels dann sicher Startelf?

riberyyy
riberyyy 21.04.17

gegen Mainz soll ancelotti ruhig mit kimmich und Alaba in der IV spielen. Am Mittwoch muss die Topelf stehen

Klochel
Klochel 21.04.17

Welche Topelf, ohne Manuel ?

Emotionum: Jérôme Boateng

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Jérôme Boateng für alle, die es genau wissen wollen.