Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng absolvierte komplette Einheit

24.04.2017 - 16:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie geplant hat Jérôme Boateng heute wieder mit seinem Mannschaftskollegen beim FC Bayern trainiert. Schon am Sonntag nahm der Innenverteidiger an der Spielersatzeinheit teil, also dem Training für die Reservisten, die gegen Mainz nicht oder für kurze Zeit zum Zuge gekommen waren. Allerdings machte er gestern nur einen Teil des Programms mit.


Heute gab es schließlich das volle Pensum mit den Kollegen. Gleiches gilt für Javi Martinez, der die letzten Tage ebenfalls angeschlagen fehlte. Ihrem Einsatz am Mittwoch im Pokalduell mit Borussia Dortmund scheint wenig entgegenzustehen. Auch David Alaba (Kapselzerrung im Knie) wird offenbar rechtzeitig für das Spitzenspiel fit – sein Einstieg ins Training ist für morgen vorgesehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE