Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Eingliede­rung ins Teamtraining

13.02.2017 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jérôme Boateng, der mittlerweile seit knapp zwei Monaten aufgrund einer Brustmuskelverletzung außer Gefecht gesetzt ist, nähert sich sukzessive seinem Comeback an. Mit dem heutigen Tag nimmt nun seine Eingliederung ins Mannschaftstraining – der "nächste Schritt", wie der FC Bayern titelt – seinen Anfang: Im Zuge des Rehaprogramms bestritt der 28-Jährige einige Übungen des Aufwärmprogramms mit den Kollegen, ehe er sich wieder dem individuellen Training widmete.


Vor eineinhalb Wochen äußerte sich FCB-Trainer Carlo Ancelotti noch dahingehend optimistisch, dass er Ende dieses Monats mit Boateng im Mannschaftstraining rechne. Der letzte Auftritt des Weltmeisters datiert von Ende November (2:3 gegen FK Rostov).

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!