Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Frankfurt in Aussicht

28.02.2017 - 13:22 Uhr Gemeldet von: majesticcX

Jérôme Boateng mischt schon seit knapp zwei Wochen immer wieder im Mannschaftstraining des FC Bayern mit. Noch kann der am Brustmuskel operierte Innenverteidiger aber nicht vollumfänglich teilnehmen, konkret muss er in den Einheiten ohne Kontakt – sprich: Zweikämpfe – zu Werke gehen. In diesem Zusammenhang wartet man an der Säbener Straße auf die nächste Kontrolluntersuchung und grünes Licht vom Arzt.


"Physisch", das versicherte FCB-Trainer Carlo Ancelotti heute, "ist er fit". Nach jetzigem Stand der Dinge könnte Boateng im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 11. März wieder eine Option darstellen. "Wir sind nicht sicher, aber ich denke, nach Arsenal [Rückspiel im Achtelfinale der Champions League am 7. März, Anm. d. Red.] kann er spielen", so die derzeitige Einschätzung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE