Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Soll gegen Frankfurt zum Einsatz kommen

10.03.2017 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie im Laufe der letzten zwei Wochen einige Male in Aussicht gestellt, könnte Jérôme Boateng morgen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) sein Comeback nach langwieriger Verletzung feiern. Seit dem elften Spieltag (0:1 gegen Borussia Dortmund) stand der Innenverteidiger, bei dem im Dezember letzten Endes sogar eine Operation am Brustmuskel notwendig wurde, nicht mehr für den FC Bayern auf dem Platz.


Wenn es die Partie hergibt, wird er morgen wieder Bundesligaluft schnuppern. Dies kündigte Trainer Carlo Ancelotti heute während der Pressekonferenz vor der Frankfurt-Partie an. Boateng werde nicht von Beginn an auflaufen, "aber ich will ihm Minuten geben", so der Italiener, der ergänzte: "Ich hoffe, morgen habe ich die Möglichkeit." Die Verfassung des Weltmeisters bezeichnete er jedenfalls als gut, Boateng sei fit und könne spielen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!