Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Ins Training zurückge­kehrt

02.12.2016 - 13:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

SGE-Trainer Niko Kovac bleibt ein Ausfall von Innenverteidiger Jesús Vallejo im anstehenden Auswärtsspiel beim FC Augsburg (Sonntag, 17:30 Uhr) wohl erspart. "Jesús hat heute wieder mittrainiert", nachdem er grünes Licht vom Internisten bekommen hat, wusste der Kroate heute auf der Pressekonferenz zur Partie zu berichten.


Die Leihgabe von Real Madrid legte grippebedingt an den vergangenen beiden Tagen eine Trainingspause ein. "Für den kommenden Sonntag darf es eigentlich keine Probleme geben", zeigte sich Kovac – "Stand jetzt" – zuversichtlich bezüglich eines Einsatzes bei den Fuggerstädtern.

In den vergangenen elf Pflichtspielen gehörte Vallejo stets der Frankfurter Anfangsformation an und spielte jedes Mal durch.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.12.16

    Ein klasse Innenverteidiger, den sich Frankfurt da geangelt hat! Die Defensive ist das Herzstück des Teams und mit Vallejo hat sie eindeutig an Qualität gewonnen.