Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Schröder: Kein schriftli­ches Angebot

20.06.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Buchsbaumzünsler

Rouven Schröder, Sportdirektor beim 1. FSV Mainz 05, hat zwischen den Zeilen ein Interesse des 1. FC Köln an Stürmer Jhon Córdoba bestätigt.


"Es liegt aktuell kein schriftliches Angebot für ihn vor – also stellt sich das Thema für uns auch gar nicht", schiebt er das Thema laut "Bild" zunächst von sich. Auf Nachfrage, ob sich die Domstädter mündlich vorgetastet hätten, entgegnet der Funktionär: "Dass er beim FC auf der Wunschliste steht, ist bekannt. An weiteren Spekulationen beteilige ich mich aber nicht."

Vor dem Hintergrund, dass Kölns Anthony Modeste vor dem Absprung in Richtung China steht, dürfte die Gerüchteküche nun aber heiß laufen. Vor zwei Wochen berichtete der "kicker", dass für Córdoba (Vertrag bis 2020) lose Anfragen aus der Bundesliga und der Premier League vorliegen würden.

Zum aktuellen Stand der Dinge erklärt Schröder in einem Interview mit der "Allgemeine Zeitung" außerdem: "Er ist da und wir planen mit ihm."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!