Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Soll Mittwoch wieder einsteigen

24.04.2017 - 20:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wenn es für Mainz 05 am nächsten Samstag gegen Borussia Mönchengladbach geht, kann Cheftrainer Martin Schmidt möglicherweise wieder auf Stürmer Jhon Córdoba zurückgreifen. "Wir rechnen damit, dass Jhon am Mittwoch auf dem Platz steht", wird der Fußballlehrer vom "kicker" zitiert. Der 23-jährige Kolumbianer verpasste die vergangene Partie in München aufgrund von Oberschenkelbeschwerden, welche ihn seit der Begegnung gegen Hertha BSC plagen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.04.17

    Wäre ein guter Poulsen Ersatz, ähnliche Spielertypen

  • 25.04.17

    Also Abschlussprobleme sehe ich bei ihm nicht. Es ist ja nicht so, dass er eine Chance nach der anderen vergibt. Dass er so wenig Tore macht liegt eher daran, dass er sich nicht so oft in einer Großchance wiederfindet. Das nennt man wohl dann Torriecher. Aber kann auch einfach nur Pech sein in dieser Saison. Ich bin sicher, nächste Saison macht er mehr Tore.

  • 24.04.17

    Bin mal gespannt wo der landet, wenn es für Mainz runter gehen sollte.
    Ist ja ein super Typ und bringt (bis auf Probleme beim Abschluss) alles mit was ein klasse Stürmer brauch.