Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Arbeitet am Abschied

31.01.2017 - 19:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während möglichweise für manchen Klub oder Spieler in puncto Transfer der Zug abgefahren ist, weil heute in den meisten europäischen Ligen das Wechselfenster schließt, könnte bei Jiloan Hamad noch Bewegung reinkommen. Der Offensivspieler von 1899 Hoffenheim gab sich jedenfalls optimistisch, dass noch heute etwas passieren könne.


"Es wird passieren, aber weiter werde ich das nicht kommentieren", hielt der 26-Jährige im Gespräch mit "Expressen" mit konkreten Namen hinterm Berg. Darauf angesprochen, ob eine Rückkehr in seine schwedische Heimat in Betracht komme, wo er einst für Malmö FF spielte, bestätigte Hamad, dass auch diese Option "absolut aktuell" sei. Das Transferfenster in Schweden ist noch bis zum 31. März geöffnet. Des Weiteren sprach er von Treffen, die erfolgen sollen, und danach werden man sehen, wie es gelaufen ist. "Die wichtigste Sache ist, zu einem Klub zu kommen, wo ich eine gute Beziehung zu Trainer und Sportdirektor habe. Ich muss wissen, dass sie an mich glauben."

"Ich will spielen", betonte Hamad obendrein aufs Neue. Er brauche zwei, drei Spiele, sei er wieder vollständig fit, so seine Überzeugung. In Hoffenheim, wo sein Vertrag im Sommer ausläuft, kam er diese Saison lediglich in Testspielen – zuletzt im November – zum Einsatz, war ansonsten komplett außen vor.

Quelle: expressen.se

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE