Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Hamad verkündet seinen Abschied

07.02.2017 - 10:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die zeitnahe Trennung zwischen der TSG Hoffenheim und Mittelfeldspieler Jiloan Hamad zeichnet sich bereits seit Längerem ab. Zuletzt nahm ein Transfer in die Allsvenskan, die höchste schwedische Spielklasse, wo Spielerverpflichtungen noch bis Ende März möglich sind, konkrete Formen an. Beim Stockholmer Klub Hammarby IF soll der 26-Jährige bereits den Medizincheck absolviert haben und heute vorgestellt werden.


In der Zwischenzeit hat sich Hamad öffentlich bei Hoffenheim bedankt und über seine Social-Media-Kanäle Abschiedsgrüße hinterlegt. "Ich hatte eine großartige Zeit und ich bin dankbar für die gemeinsamen Jahre", so der Schwede, der Anfang 2014 aus Malmö zu den Badenern wechselte. Er wünsche der Mannschaft alles Gute für die restliche Saison und richtet außerdem an die Hoffenheim-Fans "ein großes Dankeschön" für die Unterstützung in den letzten drei Jahren. "Jetzt ist es für mich Zeit, eine neue Herausforderung anzutreten."

Quelle: instagram.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE