Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Im Visier von Augsburg und Darmstadt?

09.06.2016 - 07:49 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: NevenX

Die Hoffnungen, die man bei Hoffenheim in Jiloan Hamad gesetzt hatte, haben sich bis heute nicht bewahrheitet. Nach einer Leihe zu Standard Lüttich und auskuriertem Kreuzbandriss kam der 25-Jährige in der letzten Rückrunde erneut nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus. Nach dem Amtsantritt von Julian Nagelsmann zumindest noch Teilzeitkraft, gehörte er an den letzten acht Spieltag nicht einmal mehr dem Kader an.


Als Folge dessen würde der Schwede offenbar gerne einen Neustart bei einem anderen Klub wagen: Einem Bericht der "kicker" zufolge haben mit dem FC Augsburg und dem SV Darmstadt 98 zwei Bundesligisten ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen, dessen Vertrag im Kraichgau noch ein Jahr gültig ist. Dass seine Priorität auf einem Verbleib in Deutschland liegt, hatte er bereits vor drei Wochen im Gespräch mit "Sydsvenskan " kundgetan.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE