Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Schätzt Wechselchan­ce auf 50 Prozent

25.08.2016 - 21:29 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits Anfang des Monats gab Jiloan Hamad an, dass er aufgrund seiner geringen Einsatzminuten bei der TSG Hoffenheim einen Wechsel anvisiert. Ein Transfer ließ sich seitdem nicht realisieren, auch weil er schon diverse Anfragen ablehnte. Der 25-Jährige strebt ein Engagement in einer starken Liga an, ohne einen konkreten Namen zu nennen.


Von Hoffenheimer Seite dränge man aber nicht auf einen Abschied, wie der Schwede im Gespräch mit "Expressen" verrät. TSG-Coach Julian Nagelsmann sei zwar zufrieden mit seinen Leistungen in der Saisonvorbereitung, "aber wir haben 13 Mittelfeldspieler. Es ist klar, dass es schwer wird. Man ist möglicherweise nicht die erste Wahl."

Trotz der Suche seines Beraters nach einem neuen Verein, ist ein Abschied aber noch nicht gesichert, ebenso ein Verleib sei möglich. "Es ist schwer zu sagen, das Transferfenster war kompliziert. Die Chancen auf einen Wechsel liegen wohl bei 50 Prozent", schätzt Hamad.

Quelle: expressen.se

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!