Jin-Su Kim | 1. Bundesliga

Freigabe bei Traorê-Verpflichtung?

21.07.2016 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit nunmehr Dienstag wirkt Armand Traoré als Probespieler im Training der TSG Hoffenheim mit. Sollte der Linksverteidiger, der zuletzt für die Queens Park Rangers auflief und dort keinen neuen Vertrag erhielt, verpflichtet werden, könnte dies das Aus für einen anderen Abwehrmann der TSG bedeuten.


Der "kicker" berichtet nämlich, dass im Zuge einer Verpflichtung des Senegalesen Jin-Su Kim die Freigabe erhalten könne. Der Südkoreaner ist vor allem unter Julian Nagelsmann komplett außen vor – nach 14 Einsätzen unter Gisdol und Stevens kam unter dem neuen Trainer kein weiterer hinzu.

Stattdessen werden dem 24-Jährigen regelmäßig Jeremy Toljan und Philipp Ochs vorgezogen. Daher scheint ein Abschied wahrscheinlich, Kim müsse dauerhaft spielen, um seinen Platz in der Nationalmannschaft zu sichern. 2014 von Albirex Niigata für eine Million Euro gekommen, hat der Verteidiger aktuell noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE